Thursday 30 March 2017

Gamestop Mitarbeiter Aktienoptionen

Ihr GameStop Said Neue Kopien von diesem Spiel, das Sie wollen, sind aus dem Lager sind sie. Februar 2, 2017 3 42 Uhr EDT Von Kate Cox kcoxdc. As Wells Fargo ziemlich spektakulär in den letzten Monaten demonstriert, setzen zu viel Druck auf die Mitarbeiter zu einkerben ein Bestimmte Art von Verkauf kann zu einem perversen Anreiz führen Mitarbeiter, die ihre Arbeitsplätze zu halten, können versuchen, zunehmend unterhändige Dinge nur um eine unmögliche Metrik zu treffen Diese Woche, ein Bericht schlägt vor, dass die neuesten Mitarbeiter, die möglicherweise durch ihr Gesicht zu Ihnen liegen nur Um ihre Arbeit zu behalten, sind die, die Videospiele verkaufen. Das ist, was jetzt bei GameStop passiert ist, ein Bericht von Kotaku behauptet, das Programm, das im Laufe der letzten Monate aufgerollt wurde. Es gibt jedem Laden vier Quoten, die sie haben Um eine für Spiel-Vorbestellungen zu treffen, eine für Belohnungskarten-Abonnements, eine für gebrauchte Spielverkäufe und eine für Spiel-Trade-ins. Es ist nicht neu für GameStop, um Mitarbeiter zu ermutigen, hohe Zahlen auf alle von ihnen zu machen, die sie GameStop waren S Brot und Butter für weit über ein Jahrzehnt. Game Verlage setzen einen minimalen Verkaufspreis in der Regel 60, auf neue Produkte, und GameStop kann t abweichen, dass mehr als Target, Amazon oder Walmart kann zumindest nicht, wenn sie wollen, um zu halten Strumpf, dass Publisher-Spiele in der Zukunft. But, dass 60 doesn t verlassen sehr viel Marge für GameStop, oder jeder andere Einzelhändler der Preis ein Verleger ist die Aufladung Läden in der Lage sein, diese großen Budget-Spiele ist ziemlich hoch Das bedeutet, dass Unternehmen, die verkaufen Blockbuster Videospiele machen den Großteil ihres Geldes an anderer Stelle Für Amazon, Target oder Walmart sind die Optionen Legion für GameStop, sie sind meistens Spiele gespielt. So GameStop Mitarbeiter wurden immer dazu ermutigt, gebrauchte Titel zu spielen, wo sie können, und um Käufer zu sprechen In den Handel und Verkauf von gebrauchten Spielen in jedem Moment Aber was ist neu ist, dass alle diese Metriken sind nun gegeneinander in strikte prozentuale basierte Quoten ausgeglichen. Wie Kotaku erklärt, sagen, ein Laden s Kontingent für gebrauchte Spiele ist 30 Wenn dieser Speicher verkaufen S 1000 in Waren, dann 300 Wert dieser Ware muss Pre-owned Spiele sein. Alle der Prozentsätze sind in eine Quote für den Laden und die einzelnen Mitarbeiter ausgeglichen Also, wenn Sie ging in ein GameStop im Januar zu kaufen, sagen, Resident Evil 7 aber didn t kaufen alle gebrauchten Spiele, Handel in irgendwelchen Spielen, melden Sie sich für eine Belohnung Karte, oder vorbestellen ein anderes Spiel, würde dieser Verkauf erheblich schädigen die Zahlen des Mitarbeiters, die es verkauft, um Sie und das Geschäft wo Sie arbeitete kurz. Kotaku berichtet, das Programm ist grundsätzlich ein Anreiz, keine neuen Spiele oder Hardware zu verkaufen, und es ist so ein starker, dass einige Mitarbeiter den Kunden gerne über das, was auf Lager ist, liegen. Wir sagen den Leuten, dass wir keine neuen Systeme auf Lager haben, also haben wir einen 300- oder 400-Dollar-Hit auf unsere Pre-Owned-Nummern gewonnen, ein GameStop-Mitarbeiter sagte Kotaku. Wir erzählen auch Kunden, die wir keine Kopien von neuen Spielen auf Lager haben Sie sind zum Verkauf zum Beispiel, Watch Dogs 2 ist derzeit 29 99 neue und 54 99 Pre-Owned Wir sagen ihnen nur, dass wir don t haben die neue auf Lager und shuffle sie aus der Tür. Anderer Mitarbeiter direkt beklagt verkauft mehrere Kopien von drei Neue Spiele an einem kürzlichen Dienstag der Tag fast alle Blockbuster, Wide-Release-Videospiele starten Jetzt habe ich mf cked für die Woche, dass Mitarbeiter auf Reddit gepostet Jetzt muss ich noch mehr pre-owned diese Woche zu verkaufen. Folgende Kotaku s Bericht, GameStop Schickte ein unternehmensweites Memo an alle Angestellten, die Kotaku wieder erworben hat, seine aggressiven Verkaufsquoten zu verteidigen und den ersten Bericht von Kotaku herunterzuspielen. In dem Artikel gab es Verhaltensweisen, die darauf hindeuteten, dass unser Circle of Life-Programm Druck auf die Geschäftspartner eingestellt hat, um Kunden zu täuschen S auf den Wert von bestimmten Produkten, Firma COO Tony Bartel schreibt. Lassen Sie mich klar, dies könnte nichts weiter von der Wahrheit sein, geht Bartel weiter Wir wollen, dass jeder Kunde das Produkt zu bekommen und zu behandeln, das ist das Richtige für sie, ob das ein Neue oder gebrauchte Videospiel-Produkt, digitales Spiel oder collectible. Bartel fügt hinzu, dass ich die Verhaltensweisen in der Artikel don t vertreten die überwiegende Mehrheit unserer Mitarbeiter und wie sie unsere Kunden zu behandeln. Jedoch, was Bartel s Memo macht auch deutlich ist Wie stark der Umsatz Druck GameStop setzt seine Mitarbeiter unter Leistungen der Gesellschaft. Der Circle of Life generiert großen Wert für den Kunden, schreibt Bartel Betrachten Sie diese Fakten GameStop ausgestellt etwa 1 Milliarde von Handelskrediten an unsere Kunden im vergangenen Jahr 70 der Zeit, diese Handel Dollars wurden sofort auf neue Gaming-Produkte ausgegeben. Wenn die Verbraucher ständig ihr Geld in Ihrem Laden verbringen, das ist toll für den Laden, egal ob es gut für den Verbraucher und da ist Ich arbeite so gut für den Einzelhändler, es ist fraglich, ob es den Druck auf seine Frontline-Mitarbeiter jederzeit in Einklang bringen wird. Gamestop GME. NOTES TO KONSOLIDIERTE JAHRESABSCHLUSS Fortsetzung Darüber hinaus verpflichtet Unternehmen, den geschätzten beizulegenden Zeitwert der Aktie zu erkennen - basierte Vergütungen in den Erträgen, müssen die Gesellschaften nunmehr über die in Höhe der auf den Kapitalflussrechnungen erfassten Vergütungsaufwendungen ermittelten steuerlichen Erträge vorsehen. Diese steuerlichen Vorteile werden als Barmittel im operativen Bereich und in bar ausgegeben Im Finanzierungsabschnitt der Kapitalflussrechnung Anmerkung 13 enthält zusätzliche Informationen über den Aktienoptionsplan der Gesellschaft. Das Unternehmen erfasst aktienbasierte Vergütungsaufwendungen im Ergebnis auf der Grundlage des beizulegenden Zeitwertes der gewährten Optionen. Der beizulegende Zeitwert der einzelnen Optionen Stipendium wird am Tag der Gewährung mit dem Black-Scholes-Optionspreismodell geschätzt Dieses Bewertungsmodell erfordert die Verwendung von subjektiven Annahmen, i Unter Berücksichtigung der erwarteten Optionslaufzeit und der erwarteten Volatilität Die Gesellschaft verwendet historische Daten zur Schätzung der Optionslaufzeit und der Mitarbeiterverfallrate und verwendet bei der Schätzung der Aktienkursvolatilität die historische Volatilität. Die gewichteten durchschnittlichen beizulegenden Zeitwerte der Optionen, die während der 52 Wochen bis zum 31. Januar gewährt wurden , 2009, die 52 Wochen endete am 2. Februar 2008 und die 53 Wochen bis zum 3. Februar 2007 wurden auf 15 45, 10 16 bzw. 8 42 geschätzt, wobei die folgenden Annahmen verwendet wurden. HINWEISE ZUM KONSOLIDIERTEN JAHRESABSCHLUSS Fortsetzung Unternehmen, um den geschätzten beizulegenden Zeitwert der aktienbasierten Vergütungen in den Erträgen zu erfassen, müssen die Unternehmen nunmehr über die in Höhe der auf den Kapitalflussrechnungen erfassten Vergütungsaufwendungen erfassten steuerlichen Erträge steuerliche Erträge erbringen. Diese Steuervorteile werden als Barausgleich dargestellt Im operativen Bereich und eine Geldquelle im Finanzierungsabschnitt der Kapitalflussrechnung Anmerkung 13 enthält zusätzliche Informationen In Bezug auf den Aktienoptionsplan der Gesellschaft. Die Gesellschaft erfasst aktienbasierte Vergütungsaufwendungen in Erträgen auf der Grundlage des beizulegenden Zeitwertes der gewährten Optionen. Der beizulegende Zeitwert jedes Optionszuschusses wird am Tag der Gewährung mit dem Black-Scholes-Optionspreis geschätzt Modell Dieses Bewertungsmodell erfordert die Verwendung von subjektiven Annahmen, einschließlich der erwarteten Optionslebensdauer und der erwarteten Volatilität. Die Gesellschaft verwendet historische Daten zur Schätzung der Optionslebensdauer und des Personalabzugs und verwendet historische Volatilität bei der Schätzung der Aktienkursvolatilität Die gewichteten durchschnittlichen beizulegenden Zeitwerte Der in den 52 Wochen zum 31. Januar 2009 gewährten Optionen, die am 2. Februar 2008 endenden 52 Wochen und die am 3. Februar 2007 endenden 53 Wochen wurden mit den folgenden Annahmen auf 15 45, 10 16 bzw. 8 42 geschätzt. ERLÄUTERUNGEN ZUR KONSOLIDIERTEN JAHRESABSCHLUSS Fortsetzung Neben der Forderung, dass die Unternehmen den geschätzten beizulegenden Zeitwert der aktienbasierten Vergütungen im Ergebnis erfassen, Deutsch: www. germnews. de/archive/dn/1997/03/25.html. Englisch: www. germnews. de/archive/dn/1997/03/25.html Bei der Erhebung von steuerlichen Erträgen, Kapitalflussrechnung Anmerkung 13 enthält zusätzliche Informationen über den Aktienoptionsplan der Gesellschaft. Das Unternehmen erfasst aktienbasierte Vergütungsaufwendungen im Ergebnis auf der Grundlage des beizulegenden Zeitwertes der gewährten Optionen. Der beizulegende Zeitwert jedes Optionszuschusses wird am Tag geschätzt Des Zuschusses mit dem Black-Scholes-Optionspreismodell Dieses Bewertungsmodell erfordert die Verwendung von subjektiven Annahmen, einschließlich der erwarteten Optionslebensdauer und der erwarteten Volatilität. Das Unternehmen verwendet historische Daten zur Schätzung der Optionslebensdauer und der Einschleusungsrate des Mitarbeiters und verwendet bei der Schätzung die historische Volatilität Aktienkursvolatilität Die gewichteten durchschnittlichen beizulegenden Zeitwerte der Optionen, die während der 52 Wochen bis zum 3. Januar gewährt wurden 1, 2009, die 52 Wochen endete am 2. Februar 2008 und die 53 Wochen endete am 3. Februar 2007 wurden auf 15 45, 10 16 und 8 42, mit den folgenden Annahmen geschätzt. HINWEISE ZUM KONSOLIDIERTEN JAHRESABSCHLUSS Fortsetzung Dass die Unternehmen den geschätzten beizulegenden Zeitwert der aktienbasierten Vergütungen im Ertrag erfassen müssen, müssen die Unternehmen nunmehr über die in Höhe der auf den Kapitalflussrechnungen erfassten Vergütungsaufwendungen erfassten steuerlichen Erträge hinausgehen. Diese steuerlichen Vorteile werden als Gebrauch ausgewiesen Bargeld im operativen Bereich und eine Geldquelle im Finanzierungsabschnitt der Kapitalflussrechnung Anmerkung 13 enthält zusätzliche Informationen über den Aktienoptionsplan der Gesellschaft. Das Unternehmen erfasst aktienbasierte Vergütungsaufwendungen im Ergebnis auf der Grundlage der Stichtagsmesse Wert der gewährten Optionen Der beizulegende Zeitwert jedes Optionszuschusses wird am Tag der Gewährung mit dem Black-Scholes-Optionspreismodell geschätzt. Dieses Bewertungsmodell erfordert die Verwendung Der subjektiven Annahmen, einschließlich der erwarteten Optionslebensdauer und der erwarteten Volatilität Die Gesellschaft verwendet historische Daten zur Schätzung der Optionslaufzeit und des Personalabschlags und verwendet historische Volatilität bei der Schätzung der Aktienkursvolatilität Die gewichteten durchschnittlichen beizulegenden Zeitwerte der während der 52 gewährten Optionen Wochen bis zum 31. Januar 2009, die 52 Wochen bis zum 2. Februar 2008 und die 53 Wochen zum 3. Februar 2007 wurden auf 15 45, 10 16 bzw. 8 42 unter Verwendung der folgenden Annahmen geschätzt. HINWEISE ZUM KONSOLIDIERTEN JAHRESABSCHLUSS Fortsetzung. Zusätzlich zu den Forderungen der Unternehmen, den geschätzten beizulegenden Zeitwert der aktienbasierten Vergütungen im Ergebnis zu erfassen, müssen die Unternehmen nunmehr über die in Höhe der auf den Kapitalflussrechnungen erfassten Vergütungsaufwendungen ermittelten steuerlichen Erträge hinausgehen Eine Verwendung von Bargeld im operativen Bereich und eine Geldquelle im Finanzierungsabschnitt der Kapitalflussrechnung Anmerkung 13 pr Weitere Angaben über den Aktienoptionsplan der Gesellschaft. Das Unternehmen erfasst aktienbasierte Vergütungsaufwendungen im Ergebnis auf der Grundlage des beizulegenden Zeitwertes der gewährten Optionen. Der beizulegende Zeitwert jedes Optionszuschusses wird am Tag der Gewährung mit dem Black - Scholes-Optionspreismodell Dieses Bewertungsmodell erfordert die Verwendung von subjektiven Annahmen, einschließlich der erwarteten Optionslebensdauer und der erwarteten Volatilität. Die Gesellschaft verwendet historische Daten zur Schätzung der Optionslebensdauer und des Personalabzugs und verwendet historische Volatilität bei der Schätzung der Aktienkursvolatilität. Durchschnittliche beizulegende Zeitwerte der Optionen, die während der 52 Wochen bis zum 31. Januar 2009 gewährt wurden, die 52 Wochen bis zum 2. Februar 2008 und die 53 Wochen bis zum 3. Februar 2007 wurden mit 15 45, 10 16 bzw. 8 42 geschätzt Nach Annahmen. HINWEISE ZUM KONZERNABSCHLUSS Fortsetzung. Zusätzlich zu den Unternehmen, die den geschätzten beizulegenden Zeitwert der aktienbasierten p Ertragsvergütungen müssen nunmehr steuerliche Erträge, die über die betrachteten Beträge hinausgehen, auf der Grundlage des in den Kapitalflussrechnungen erfassten Vergütungsaufwands ausgewiesen werden. Diese steuerlichen Vergünstigungen werden als Bargeld im operativen Bereich und als Barmittel in der Finanzierungsabschnitt der Kapitalflussrechnung Anmerkung 13 enthält zusätzliche Informationen über den Aktienoptionsplan der Gesellschaft. EXCERPTS AUF DIESER SEITE. RELATED THEMEN für GME. Skip die Kalkulationstabelle Verfolgen Sie Ihre Investitionen automatisch. Wikinvest 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012 Die Nutzung dieser Seite unterliegt den ausdrücklichen Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung und Haftungsausschluss Durch die Fortsetzung dieser Seite erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden. Alle Informationen, die von Wikinvest bereitgestellt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Unternehmensdaten, Wettbewerber, Geschäftsanalyse, Marktanteil, Umsatzerlöse und sonstige operative Kennzahlen, Ertragsanalyse, Telefonkonferenzen, Brancheninformationen oder Preisziele sollten nicht berücksichtigt werden Strukturiert als Forschung, Handelstipps oder Empfehlungen oder Anlageberatung und ohne Gewährleistung hinsichtlich ihrer Genauigkeit. Börsenangaben, einschließlich US - und Internationaler Aktiensymbole, Aktienkurse, Aktienkurse, Ertragsverhältnisse und andere fundamentale Daten werden durch Daten bereitgestellt Partner Börsenkurse verzögert mindestens 15 Minuten für NASDAQ, 20 Min. Für NYSE und AMEX Marktdaten von Xignite Siehe Datenanbieter für weitere Informationen Firmennamen, Produkte, Dienstleistungen und Branding, die hierin zitiert werden, können Marken oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer sein Von Marken oder Dienstleistungsmarken eines anderen ist nicht eine Repräsentation, dass die anderen mit verbunden ist, Sponsoren, wird gesponsert, unterstützt oder wird von Wikinvest. Bad News für GameStop-Unternehmen sind direkt an Gamers. The Umstellung auf digitale Verteilung von Video Spiele verursachen Schwierigkeiten für GameStop IMAGE SOURCE PIXABAY. With physischen Verkauf von Videospielen, die Weg zu digitalen Verkäufen, GameStop NYSE GME ist in Troubl E Im Januar berichtete der Spiel-Einzelhändler, dass die Ferienverkäufe 16 4 zurückgingen und die Verkäufe des Vergleichsspeichers um 18 7 zurückgingen. Das Unternehmen berichtete auch über den Verlust des Marktanteils während der Urlaubszeit auf der Grundlage von Daten aus NPD. Physikalische Spielverkäufe sind im Rückgang , Haben sie das Schreiben an der Wand seit mehreren Jahren gesehen und haben versucht, im Wesentlichen das physische Videospiel-Geschäft zu verlassen, wie GameStop hat sich in andere Einzelhandelssegmente wie Elektronik und andere Merchandise erweitert. Durch die Diversifizierung GameStop s Einzelhandel Betrieb, Management ist das physische Video Spiel-Geschäft zu sinken, während es durch wachsende nicht-physische Spiel-Ware Dies stellt ein ganz anderes Problem für Aktionäre, die don t wirklich besitzen ein Videospiel-Einzelhändler mehr, aber ein Geschäft verwandelt sich in eine allgemeine Elektronik-und Merchandise-Einzelhändler. Meanwhile, GameStop ist Immer noch sehr abhängig von physischen Videospiel-Verkäufe, und es steht auch vor der Konkurrenz von Plus, kann es nehmen Jahre für Non-Gaming-bezogene Geschäftssegmente zu starten In der Zwischenzeit, Spielverlage, Konsolenmacher und Social Gaming-Sites wie Amazon s Twitch bieten Spielern bequemer Zugriff auf Spiele. Die Umstellung auf digitale wird immer schlimmer für GameStop. Later in Der Frühling, Twitch Spiel Streaming-Website wird beginnen Platzierung Kauf-Buttons auf Website-Broadcasts für Computerspiele von 20 Unternehmen Mehr als 2 Millionen einzigartige Streamer verwenden Twitch pro Monat, um Live-Gameplay zu übertragen, und diese Sendungen erreichen 9 7 Millionen täglich aktive Benutzer. Die News aus Twitch ist vielleicht nicht so schlimm für GameStop, wie es auf der Oberfläche scheint, da PC-Direkt-Download schon seit einer Weile ist. Seit Jahren hat GameStop mit Konkurrenz von Valve Corporation s Steam direkten Download-Service, die berichtet wurde, über 125 Millionen zu haben Benutzer im Jahr 2015 Ab 2013 wurden 92 von PC-Spielkäufen heruntergeladen. Konsolenspieler waren langsam zu fangen, aber Konsolen Migration zum direkten Download ist ein langsam rol Lade Lawine, mit GameStop liegend direkt in seinem Pfad. Elektronische Künste zum Beispiel, berichtet, dass 32 seiner Einheit Umsatz auf aktuelle Generation Konsolen sind aus voller Spiel-Downloads Der Verlag s Trailing-12-Monats-Verkäufe von Full-Spiel-Downloads wuchs 38 Jahre vorbei Jahr in der letzten Quartal auf 666 Millionen Electronic Arts physischen Spielverkäufe, im Gegensatz dazu wurden in den letzten Jahren flach. Der direkte Download-Trend hilft bei der Erweiterung Spiel Verlage Margen auf Kosten der Zwischenhändler wie GameStop Abonnement-Dienste wie Sony s Playstation Now Service und Microsoft s jüngsten Ankündigung seiner neuen Xbox Game Pass-Service wird nur prod Spieler weiter in diese Richtung. Microsoft s Xbox Game Pass Service gibt Spielern Zugang zu über 100 Xbox One und Xbox 360 Titel für 9 99 pro Monat Eines der Features der Service wird die Möglichkeit sein, das volle Spiel direkt auf die Xbox One-Konsole herunterzuladen, was für Gamer wichtig ist, die glattes, ununterbrochenes Gameplay kostenlos von Internetanschluss haben wollen Ctivity-Ausgaben Xbox-Spieler werden auch in der Lage sein, Spiele digital mit einem Diskont mit ihrem Game-Pass-Abonnement zu erwerben. Diese neuen Dienste machen es nur schwieriger für GameStop Im letzten Quartal kamen 46 von GameStops Nettoumsatz von neuer Hardware und Software, Während 24 aus Pre-Owned-Spielen kam Alle zusammen, neue und gebrauchte Videospiel-Hardware und Software machte 57 der gesamten Bruttogewinn im dritten Quartal 2016.On oben auf diese digitalen Verkäufe Trends, GameStop erlebt die gleiche steife Konkurrenz von Amazon S massiv Einzelhandel Betrieb, dass andere Einzelhändler haben erlebt Amazon bietet einen speziellen Rabatt für neue Videospiel-Releases exklusiv für seine Prime-Mitglieder Während GameStop verkauft neue Release-Spiele zum vollständigen Verkaufspreis von 59 99 plus Umsatzsteuer und Versand, können Amazon Prime Mitglieder die Das gleiche Spiel für 47 99 mit dem zusätzlichen Vorteil der kostenlosen zweitägigen Versand. Die Aktie ist nicht so billig wie es aussieht. GameStop ist es schwierig, um die Trends zu navigieren m Oving dagegen, und die Investment-Community spürt es, als GameStop Aktien 10 nach Microsoft s Xbox Game Pass Ankündigung gestürzt. With GameStop Aktien Handel für nur sechs Mal Einnahmen, sieht die Aktie extrem verlockend für einen Wert Investor Der Markt ist nicht immer rational und Kann manchmal eine Aktie zu ungerechtfertigten hohen oder niedrigen Bewertungsniveaus nehmen In diesem Fall denke ich, dass der Markt richtig ist, um GameStop-Aktien zu berechnen, da die Gesamtleistung des Unternehmens weiterhin auf eine Wertfalle hinweist. Teresa Kersten ist ein Angestellter von LinkedIn und ein Mitglied Von der Motley Fool s Board of Directors LinkedIn ist im Besitz von Microsoft John Ballard hat keine Position in allen Aktien erwähnt Die Motley Fool besitzt Aktien von und empfiehlt Amazon The Motley Fool hat die folgenden Optionen kurz April 2017 28 setzt auf GameStop Der Motley Fool empfiehlt Electronic Kunst Der Motley Fool hat eine Offenlegungspolitik.


No comments:

Post a Comment